10 Jahre Altautotreff Damstadt

Gestern feierten wir das 10jährige Bestehen des Altautotreffs in Darmstadt. Gut, es war erst einmal ein ganz normaler Treffpunkt und an vielen Ecken in der Umgebung gingen heftige Gewitter ab. Das schreckte wohl viele ab – Darmstadt blieb aber trocken. Der erhoffte Massenandrang zum runden Jubiläum blieb leider aus. Egal, es waren einige da, darunter Stammbesucher, die von Anfang an dabei waren, wie etwa dieser Opel Rekord, einer der treuesten Stammbesucher:

Opel Rekord C

Letzten Monat hatten wir noch über seine Federn geredet, weil der Arsch des Wagens schon bei der Beladung mit einer Kiste Bier in die Knie ging – jetzt sind neue Federn verbaut. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

Ebenfalls fast von Anfang dabei ist Alex mit seinem VW Bus T2B, der direkt von einer Party anreiste.

VW T2b

Schöner Wagen: Dickholmer Käfer mit rechteckscheibe und Winkern mit schöner Patina:

VW Käfer

Werner hat an seinem Omega Leichenwagen gebastelt.

Omega Leichenwagen

Der Kühlergrill war ursprünglich ein Teil von einem Kühlschrank. Ideen muss man haben.

Opel Omega Leichenwagen

Mehr Bilder in der Galerie.

Wie vorab abgesprochen ging es im Anschluss im Konvoi zum Autokino nach Gravenbruch.

Unterwegs

Natürlich waren nicht alle dabei, es war aber trotzdem eine lustige Runde.

Autokino

Leider wurde das Kinoprogramm kurzfristig geändert. Wir wollten eigentlich den neuen Terminator Streifen sehen, gespielt wurde aber der Minions Film. Sagen wir so: Die Mädels, die dabei waren, fanden den Film super, anwesende Hunde kommentierten das so 😉

War ein runder Tag, in meinem Auto fliegen immer noch Popcorn Reste herum.

Autokino

Auf die nächsten 10 Jahre Altautotreff! Schön, dass es diesen Treffpunkt noch immer gibt…

Der nächste Altautotreff ist am 16.08.2015.

Share:

3 thoughts on “10 Jahre Altautotreff Damstadt

  1. Sehr cool, wunderschöne Fahrzeuge! Wir sind Fans von älteren Automobilen und haben selbst einige in unserer Garage stehen (allerdings für das private Amüsement und nicht für den Verkauf) … Es freut uns auf Ihren Blog getroffen zu sein! Wir werden in Zukunft sicher öfter vorbei schauen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.