32BQP – wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich habe eine Message über Facebook bekommen. Endlich habe ich eine Telefonnummer! Das 32BQP ist definitiv zu verkaufen:

32BQP

Wäre schön, wenn der Wagen wieder auf die Gasse kommen würde. Ich würde darüber natürlich auch im Fusselblog berichten. Ist ein 1983er Dreitürer Diesel, Kilometerleistung jenseits der 500.000km, aber kaum eine Technikkomponente inkl. Motor ist die originale. Der Wagen hat Euro 2, ist theoretisch auch H-Kennzeichen fähig, was aber ein schwieriges Unterfangen werden sollte.

Wer Interesse hat, ihn zu retten: Bitte kontaktiert mich, ich werde dann die Telefonnummer weitergeben.

Share:

4 thoughts on “32BQP – wer will nochmal, wer hat noch nicht?

  1. Gmpf.
    Kein Platz, keine Zeit den zu holen so wegen schnell, teuer wird er ja eher nich sein hoffe ich ma.
    kommt wer aus der Ecke und hat 6-12 Monate n Platz für den Hocker und kann den holen?
    Dann hätte ich ernsthaftes Interesse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.