Abgefahren Magazin #05 out now!

Die 5. Ausgabe vom Abgefahren Magazin ist endlich am Start – in der Ausgabe: Unsere Geschichte über den Magirus Deutz Mercur Eckhauber vom Andreas. Fotos: Kati Dalek, Text & Layout: KLE.

Magirus Deutz Mercur Abgefahren Magazin 5

Denke mal, das ist ne runde Geschichte geworden. Und wir planen schon wieder Storys für die nächste Ausgabe. Evtl. kommen sogar 2 Geschichten von uns in die nächste Ausgabe.

Aber auch sonst sind ganz interessante Geschichten im Heft:

Porsche 911 – Asphalt würde Heavy Metal hören
Opel Manta – Sonderserie Black Magic
Ford Capri RS – Breit ab Werk
Dodge – Unterwegs im Challenger
Magirus Deutz Mercur – Spielzeug für echte Männer
Mercedes 280 SE – Der perfekte Sommertag
Alfa Romeo – Ein 33 im Alltag
Ford Granada – Granate fürs Volk
Opel Commodore A – Scheunenfund

Cover Abgefahren Magazin 05

Das Heft ist nicht mehr im Bahnhofsbuchhandel zu haben, offenbar hat das zu viele Kosten und zu wenig Ertrag produziert. Vorteil der Geschichte: Das Heft ist wieder im Querformat gedruckt.
Das Heft bekommt Ihr im Fusselshop, oder auch direkt beim Abgefahren Magazin. Übrigens: Es ist eine Restauflage des Heft 3 wieder verfügbar, das Heft mit dem Bericht über meine Werkstatthölle.

Share:

2 thoughts on “Abgefahren Magazin #05 out now!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.