Äh ja, der steht ja auch noch rum….

Gestern war Michael mit nem Kumpel in meiner Werkstatthölle, um Teile zu bergen und mich vom Arbeiten abzuhalten. Und da sie so angetan waren vom 474, hab ich Michael gleich eingespannt, mal nach dem Motor zu sehen, der läuft, wie ein Sack Nüsse.

Motorcheck

Er diagnostizierte eine defekte Verteilerkappe. Lief aber mit ner gebrauchten Kappe aus nem Schlachter auch nicht besser. Er versprach aber mal mit nem vernünftigen Zündmeßgerät etc. vorbeizukommen, um mal alles durchzumessen. Mit meinem geliehenen „Spielzeug“ wollte er nicht arbeiten.

Ist aber nicht die Priorität drauf – ich muß den 5ender fertig bekommen…

Share:

1 thought on “Äh ja, der steht ja auch noch rum….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.