AHK Lieferservice an die Autobahn

Ja, ich weiß, Herr S. aus H. – sie wird wahrscheinlich nicht passen an den 32TDH, aber ich werde es probieren und notfalls habe ich was zum tauschen. Ich hatte ja schon berichtet, daß ich eine NOS AHK bei eGay ersteigert hatte, die aber ewig weit weg lag. Macht ja nix, zu was gibts Netzwerke. In diesem Fall über passat classic. Ich habe die AHK bezahlt und Nils packte sie in den Kofferraum, als er über Ostern einen Trip nach Spanien antrat. Wir trafen uns auf einem Parklatz an der A5 zum Austausch.

Kurzes nettes Schwätzchen und dann trennten sich unsere Wege. Leider ist Niels bei Freiburg havariert. Radlager hinüber. Er ist derzeit mit einem Leihwagen weiter unterwegs nach Spanien, vermutlich inzwischen angekommen. Nils, ich drück Die die Daumen, daß Du auf dem Rückweg Deinen Passat wieder flott bekommst!

Share:

1 thought on “AHK Lieferservice an die Autobahn

  1. Hehe, Danke fürs Daumendrücken! Die Arbeit habe ich dann aber leicht gefrustet dann den Jungs von dem Autohaus überlassen, die mich abgeschleppt haben. Wenn mir das Radlager jetzt auch wieder nach 1000km abspackt, weiß ich immerhin, wen ich zur Sau machen kann xD
    Ganz angekommen war ich um 16 Uhr auch noch nicht, die Fahrt sollte sich (Dank 1A Wetter in Frankreich) noch bis 20 Uhr hinziehen…

    Grüße
    Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.