Alle Signale auf Hallengrillen

Heute Abend ist das Hallengrillen Zwanzigdreizehn. Den letzten Vorabend habe ich genutzt, um noch etwas vorzubereiten. Auf dem Dach des Schlachtpandas stehen die Hämmer bereit, bin gespannt, wer alles draufdrischt und wie der Restwagen danach aussieht  😉

Prügelknabe

Ebenfalls spannend, wer dieses Jahr den Pokal für die weiteste Anreise abräumt. Ich habe ja eine Vermutung, aber ich lasse mich überraschen.

Pokal

Kurz vor knapp habe ich noch schnell die Türen vom Schlachter ausgeschlachtet. Heute kommt evtl. derjenige, der die haben will und der braucht nur die Rohbautüren, ich von der Fahrertür aber die Innereien.

Tür Fiat Panda

Dabei habe ich festgestellt: Beim Panda sind die inneren Schachtleisten identisch mit den äußeren. Die äußeren sind geschrumpft, die inneren nicht.

Schachtleisten

Super Sache, dadurch hat die Sackratte jetzt wieder ungeschrumpfte Schachtleisten, ich hatte befürchtet, ich müsse stückeln.

Ein Tisch steht schon, Kaffeemaschine ist da für den Nachmittag und den Morgen danach.

Buffet

Das Hallengrillen kann starten – wir sehen uns heute Nachmittag oder Abend in der Werkstatthölle! Wenn Ihr Glück habt, seht Ihr vielleicht über die Webcam, wie sich der Schlachtpanda während des Tages verändert…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.