Alles wieder komplett

Ohne Stoßstange sieht der Jägerkübel schon ziemlich albern aus.

Passatmotor im VW Kübel 181

Also alles wieder dran, Zigeunerhaken, Stoßstange, Räder. Räder montieren ist immer ein Akt hinten. 8J15 Stahlfelchn mit 295/50/15 – leicht sind die nicht und die Lemmerz Stahlsportfelgen (EMPI Sprintstars) haben keine Mittellochzentrierung, die die Montage erleichtern würde. Als alles dran war, habe ich die korrigierte Stoßstange noch schwarz übergejaucht.

Arsch vom Jägermeister VW Kübel

Die Scheinwerferrahmen bekamen ihre orangene Farbe.

Scheinwerferrahmen VW Kübel

Farbe antrocknen lassen, derweilen Scheinwerfer reingeschraubt und verkabelt. Dann die Rahmen vorsichtig mit den Schrauben zum Auto getragen, verschraubt und nochmal orange drübergepinselt, damit auch die Schrauben orange sind.

Front VW Kübel Jägerkübel

Farbe trocknen lassen und dann würde ich sagen – Ready for Rollout…

Share:

3 thoughts on “Alles wieder komplett

  1. Sieht gut aus! Mit den orangen Rahmen wirken die Funzeln nich mehr so wuchtig.Hoffendlich kommt die Leuchtweit jetzt hin. Einzige was noch ein bißchen komisch aussieht ist der Enttopf. gibbs da nichts „schlankeres“??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.