Also manchmal nervts einfach nur…

Ich war gestern in der Werkstatthölle, um ein paar Dinge für meine Jägergarde zu bauen. Aber natürlich war noch etwas Zeit, auch etwas für den Titan zu tun.

Die Fernscheinwerfer bekamen ihre unteren Halter. Da die eh starr sind, konnte ich da auch Schrauben einsetzen.

Scheinwerfer

Mit neuer Krimpzange bewaffnet ging es ans Verkabeln. Ich musste da ein Relais einsetzen, Kabel verlängern. Arbeiten, die ich wirklich nicht mag.

Verkabelung

Und ich weiß warum ich es nichts mag. Ich war mir sicher: Alles sauber verkabelt, funzte aber nicht so, wie ich wollte. Elektrik ist so ein Arschloch. Ich war tierisch genervt. So genervt, dass ich die Baustelle gelassen habe und lieber den Kühlergrill geschliffen und grundiert habe.

Kühlergrill

Mal sehen, ob bei meinem nächsten Einsatz die Nerven besser sind und ich den Fehler in der Verkabelung finde…

Share:

2 thoughts on “Also manchmal nervts einfach nur…

  1. Schau mal das der so langsam auf die Straße kommt !
    Petrus liest wohl mit . So lange du mit dem Pirat fährst , will der Winter nicht kommen .

    Mein Heckbagger wartet auf Schnee !

    MFG Freddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.