Altautotreff April 2010 Darmstadt – Sommertemperaturen füllen den Parkplatz

Was für ein schöner Sonntag. Sommerliche Temperaturen im April – beste Voraussetzungen für einen gelungenen Altautotreff und das war es auch in Darmstadt.

Selten waren so viele Fahrzeuge auf dem Platz – und auch eine wunderbare Mischung. So war eine größere Truppe der Käferfreunde Rhein-Nahe, aber auch andere Krabbler da. Endlich mal wieder ein schönes Lineup an Käfern.

Der Mausgraue von „Sven G“.

Kurios: Ein VW T2 Bus mit T1 Front aber einteiliger Frontscheibe.

Gleich mehrere Hotrods und Customs waren da.

Aber auch seriennahe Amis in verschiedenen Erhaltungszuständen faden den Weg.

An diesen zwei Käfern sieht man gut, die Spanne zwischen den verschiedenen Fahrzeugen – traut vereint. Auf der einen Seite die Ovali Ratte vom Fox, auf der anderen Seite ein Dannert Speedster.

Kleine Autos, große Autos.

null

Und GANZ große Autos.

Vom Dach des Merkur konnte man schöne Vogelperspektive Fotos machen – leider gegen die Sonne.

Alle Autos zu fotografieren würde den Bericht sprengen – weitere Bilder in der Galerie. Es war ein Parade-Altautotreff. Kontakte knüpfen, Benzingespräche, aber auch einfach dummes Gelaber. Schrauber verschiedensten Alters, auch mit Partner und auch den Kindern – durchaus eine familientaugliche Veranstaltung.

Ein wunderbarer Ausklang des Wochenendes – hoffentlich auch an den anderen Veranstaltungsorten. Wir sehen uns wieder – der nächste Altautotreff ist am 16. Mai 2010

Share:

1 thought on “Altautotreff April 2010 Darmstadt – Sommertemperaturen füllen den Parkplatz

  1. Kleine Korrektur:
    „…so war eine größere Truppe der Nahekäfer…..“
    Die größere Gruppe waren die „Käferfreunde RheinNahe“. Der „Nahekäfer“ ist nur einer davon! 🙂
    gruß, Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.