Altautotreff Darmstadt: Wir trotzten dem Wind

Für einen Februar Altautotreff wäre die Temperatur eigentlich mehr als erträglich gewesen. Aber der Wind…

Altautotreff Darmstadt

Das war nicht nur eine kleine Briese, die da über den Parkplatz vom Burger King in der Kasinostraße in Darmstadt gestern wehte. Der Wind war so fies, dass wir uns stellenweise hinter einem Transporter in den Windschatten verkrochen. Der Protest war groß, als dieser unbeteiligte Parkplatznutzer seinen Wagen einfach wegfahren wollte 😉

Erwartungsgemäß war es keine große Runde, die sich bei diesen Wetterverhältnissen traf. Aber der harte Kern ist eben ein harter Kern.

Running Gag ist inzwischen: Wie sieht diesen Monat der Kühlergrill von Werners Omega Leichenwagen aus. Es ist derzeit eine Komposition aus Werkzeug.

Opel Omega Leichenwagen

Kühlergrill

Er hatte ihn wohl gelb lackiert aber dummerweise war der Lack nicht wasserfest.

Ein paar Alltagsoldtimer, ein paar Winterfahrzeuge – und natürlich blubberten auch 2 V8 über den Parkplatz.

Altautotreff Darmstadt

Kein Megaevent und trotzdem wieder ein schöner Abschluss des Wochenendes unter Freunden. Man redete übers heilige Blechle, verabredete sich zu Teilemärkten, spekulierte, wo das eine oder andere Auto inzwischen gelandet ist – kurzweilig wie immer.

Der nächste Altautotreff ist am 20.03.2016.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.