Am Samstag is time to say good bye – Helfer gebraucht!

So, langsam is alles durchorganisiert. Am Samstag schaffen ich Emma zum Käufer.

Ich bekomme den Ducato, der steht aber bei jemand anderem, dort sind aber keine Auffahrrampen – es is schwierig. Ich schätze ma, ich habe am Samstag gegen 11 Uhr den Ducato an der Halle am Start.
Hat mal wer anderes Lust, beim Aufladen mitzuhelfen? Auch beim Abladen wäre ein Helfer mehr nicht die schlechteste Idee. Einer kann im Ducato mitfahren. Problem ist die fehlende Vorderachse – die Front muß beim Aufladen per Hand angehoben werden.

Könnte ne spaßige Aktion werden…

Auf dem Heimweg holen wir auch noch schnell mal nen Schlachter mit. Können ja nicht leer fahren 😉

Share:

1 thought on “Am Samstag is time to say good bye – Helfer gebraucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.