An diesem Wochenende ist Veterama in Mannheim!

Hui, wie die Zeit vergeht. ZACK! Und schon wieder ist Veterama. Lustig: Bei Ihrer Werbung verwenden Sie ein Bild, das im Frühjahr an meinem Stand gemacht wurde. Das Volvo Armaturenbrett hing mal in meinem Wohnzimmer an der Wand als Deko. 😉

Gestern musste ich dann einladen. Als ich vormittags auf den Hof sah, wo mein Anhänger parkt, der Schock: Der Anhänger war eingeparkt. Und zwar so, dass ich nicht einmal die Türen des Anhängers aufbekommen habe.

Der Hof gehärt zu einem Doppelhaus mit insgesamt 17 Parteien. Nicht alle da und vor allem nicht der, dem das Auto gehört. Der gehört nicht zu den „üblichen Verdächtigen“, di da parken und das Auto steht da schon über eine Woche. Seit 2 Tagen hatte er einen Zettel am Scheibenwischer, dass ich gestern da dran musste. Ohne Erfolg.

Was tun? Ich machte einen Aushang an allen Eingängen und am Nachmittag meldete sich endlich der Besitzer und fuhr den Bock weg. Dann mal laden.

Westfalia Bestattungsanhänger

Der Titan kann das erste Mal zeigen, was er kann.

Später hab ich noch einen Spanngurt zur Ladungssicherung um die Blechteile gemacht.

Wetter soll ja gut werden, hoffen wir, dass es sich auf die Besucherzahlen auswirkt. Wer mich am Stand besuchen will: Wir haben wieder einen Gemeinschaftsstand Freigelände 3, Stand 205.

Share:

1 thought on “An diesem Wochenende ist Veterama in Mannheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.