Asgard (Thomas)

Asgard

Ich habe keine Ahnung, warum ausgerechnet Thomas bis heute noch nicht in der Supporterliste war. Denn Thomas ist wirklich eine Bank, wenn ich mal Hilfe brauche – Spezialgebiet: Schlachtungen. Ich weiß nicht, wieviele Passat er schon mitfiletiert hat. Er weiß inzwischen schon sehr genau, wo er was abzuschrauben hat, obwohl er eigentlich Opelschrauber ist. Spezialgebiet: E-Rekord.

2 thoughts on “Asgard (Thomas)

  1. Den Asgard kenn ich sogar schon persönlich. 🙂

    Da fällt mir ein……… braucht der Thomas noch die zwei Kotflügel die er mal haben wollte ? Stehen immer noch bei mir im Schuppen….

    Gruß flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.