Auf der Suche nach einer Location fürs Leichenshooting

Es steht fest: Die Leiche kommt ins Motor Maniacs Magazin. Und es wird ein komplett anderes Shooting, als das vom Abgefahren Magazin. Die Leiche sieht ja mit den Porno Flakes auch inzwischen komplett anders aus. Fotografiert wird mal wieder von Volker Rost, einem meiner Lieblingsfotografen. Doch wo? Wir schleppen das Thema nun schon mehrere Monate mit uns rum und angedacht war zuerst eine Gerichtsmedizin. Nur verliefen Anfragen meist im Nichts. Also war ich mal wieder als Location Scout unterwegs. Kirche wäre auch gut – nur wo kann man fotografieren, ohne daß man ständig Besucher rumlaufen hat? Und vor viele Kirchen kann man mit dem Auto nicht direkt davor fahren. Ich habe eine freistehende Kirche mitten in der Pampa gefunden und war letzthin mit dem Pirat zum Ausspähen dort.

Freistehende Kirche

Na? Weiß einer wo das ist? Es ist nicht in der direkten Umgebung von Mainz, ich hoffe, die Anreise lohnt sich für die Fotos.

Freistehende Kirche

Um die Kirche gibt es keinen Ort, obwohl das eigentlich mal die Dorfkirche war.
Das Shooting wird Mittwoch kommende Woche stattfinden – drückt die Daumen, daß das launische Wetter dabei mitspielt…

Share:

1 thought on “Auf der Suche nach einer Location fürs Leichenshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.