Auf zum Käfertreffen nach Alzey!

Flyer Käfertreffen Wiesenfest Alzey

Heute geht es los – also offiziell – das Käfertreffen, oder wie die Veranstalter es nennen, das Wiesenfest in Alzey. Ich schreib absichtlich offiziell, denn so mancher Käferfahrer ist schon vorab angereist. Die ersten kamen bereits am Mittwoch. Ich war gestern Abend da, um einen schönen Randplatz zu sichern, aber ich kam zu spät – alles schon reserviert. Deshalb mußte ich für uns einen anderen Claim abstecken.

Gelände absperren

Das Wiesenfest ist das 10. Käfertreffen der Alzeyer und hat sich zum echten Kulttreffen entwickelt. Gutes, bezahlbares Catering, nicht nur Steaks und Würstchen, sondern auch Nudeln, Gulasch etc., anständige Sanitäre Anlagen, große Tombola, Entertainment für die Kids und ne legendär gute Stimmung im Festzelt. Sollte man sich als Käferfahrer, Busfahrer, Kübelfahrer etc. nicht entgehen lassen. Und scheiß auf die Wetteraussichten – ich hab beschlossen, das Wetter wird gut und zu was gibt es das große Festzelt…

Share:

4 thoughts on “Auf zum Käfertreffen nach Alzey!

  1. Nene – is ja nich nur für Monsterbacke und mich, sondern für mindestens 6 Autos + Zelte/Wohnwagen. Kommen z.B. Jo und Ute von den Speedbullis dazu evtl. jemand vom Fusselforum, etc. – Und wenn andere Bedarf haben und wir die Lete untergebracht haben, die wir unterbringen müssen, dann geben wir natürlich Platz ab. Is doch klar.

  2. War heute da,schoene Schlamschlacht auf der Wiese
    aber wie immer gut besucht vielleicht nicht so gut
    wie letztes Jahr, lag wohl am Regen.
    Bin auch nur mal rüber geschlendert und nach Nahrungsaufnahme wieder abgehauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.