Aufbautag 2 Techno Classica

Heute mal richtig reingehaun – der Fusselforum Stand steht so langsam.

Messestand Fusselforum

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, einige Sachen haben wir schlichtweg vergessen einzuladen – aber morgen früh ist ja auch noch einmal Aufbauzeit. Ich denke, wir haben einen ganz akzeptablen Stand zusammengezimmert. Und auch der 474 ist tiefer gekommen:

Spanngurt um die oberste Windung der Feder und um das untere Ende des Federbeins, einer sich auf den Kotflügel gehockt und Spanngurt festgezurrt.

Tieferlegung

Ja, so sieht das geschmeidig aus mit den flachen Reifen – schade, daß ich keine schwarzen Gurte hatte – aber den Gurt sieht man eh nur durch den Blitz der Kamera…

Share:

7 thoughts on “Aufbautag 2 Techno Classica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.