Autoki

Irgendwie habbich den innerlichen Drang, mich bei allen möglichen Autocommunities anzumelden. Die neuste ist Autoki. Eigentlich ne ganz witzige Geschichte. Man kann da online Autoquartett spielen. Aber nicht mit irgendwelchen Karren, sondern mit den Karren der User. Also auch 5 meiner Autos. Den Framo kannich nicht einstellen – das System kennt die Automarke (noch) nicht.

Zudem gibt ein Autobattle, in dem man entscheiden kann, welches von 2 Autos stylischer ist. Und seinen Gegner kann man selber aussuchen. Ich habe einige herausgefordert – Ihr wißt ja, für wen ihr stimmen müßt, damit ich nicht vor lauter Depressionen das Blogschreiben aufgebe 😉

Autoki ist keine Revolution, aber ein netter kleiner online-Spielplatz…

Share:

3 thoughts on “Autoki

  1. Kennst du denn schon http://www.autobloggo.de?

    autobloggo ist ein kostenloser Blog-Dienst für Autoliebhaber, wie der Name schon sagt.

    Wir sind noch ganz frisch dabei und hoffen, dass wir auf der kostenlosen Plattform schon bald ein paar Autoliebhaber begrüssen können.

    Viele Grüße,
    die Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.