Automechanika Workshops online

Eigentlich wäre dieses Jahr wieder Automechanika Jahr. Und es ist natürlich klar, dass diese nicht stattfinden kann in der Pandemie Situation und internationalen Ausstellern und Fachbesuchern. Deshalb wurde die Automechanika auf den 14.-18. September 2021 verschoben.

Dieses Jahr also keine Automechanika? Nicht ganz. Zwischen September und November wird es rund 20 online Events geben.

Vom Live Schadenstalk, über online Workshops zum Thema Lack, Karosseriereparatur, aber auch Themen, wie digitales Marketing von Werkstätten. Natürlich ist das Angebot kostenlos.

Das gibt natürlich auch die Möglichkeit der Teilnahme, wenn man sonst den Weg nach Frankfurt nicht geschafft hätte.

Natürlich kann das nicht das Messeerlebnis ersetzen, ich hätte vermutlich auf der Automechanika dieses Jahr mal wieder mal ein Auto von mir ausgestellt, aber die online Angebote sind sehr interessant und für Oldtimerschrauber wird es auch noch ein Angebot geben.

Mehr Informationen findet Ihr unter sneak-preview-automechanika.messefrankfurt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.