Basisfahrzeugsuche

Heute gehts Abends auf Besichtigungstour für das Basisfahrzeug. Zwei Fahrzeuge stehen im Westerwald, die evtl. in Frage kommen, auch wenn der Einstiegspreis zu hoch erscheint.
Einmal ist es ein 78er GLS:

gls

Is prinzipiell für den Rostzustand zu teuer, aber vielleicht wird man sich ja trotzdem einig. Die tollen Features, wie Innenverstellbare Außenspiegel sind vollkommen überflüssig für unser Projekt und würden eh rausfliegen. Auch daß es ein 75PS Modell ist, ist ja egal.

Der zweite ist ebenfalls ein 78er, der aber mit großer Klappe und mit kleiner Maschine. Hat ein Mitrarbeiter eines Schrottis vor der Presse gerettet. Auch eigentlich zu teuer, aber der inseriert den schon lange. Von dem habe ich noch keine Bilder, werde ich aber machen.

Zudem wurde mir noch ein dritter angeboten, der eigentlich von den dreien die beste Wahl wäre. Fairer Preis nur leider ist der nicht wirklich im Budget:

75

Das ist ein 75er Chrommodell, zwar auch Schweißarbeiten nötig, aber im überschaubaren Umfang. Steht ein wenig weit weg. Mal sehen, ob einer dieser Autos den Zuschlag bekommt…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.