Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Dezember 2010

Es schneite in Darmstadt, als sich die ersten Altwagen auf dem BurgerKing Parkplatz einfanden. Wirklich keine idealen Voraussetzungen für ein Treffen mit alten Autos. Was aber trotzdem einige nicht abhielt, nach Darmstadt zu driften.

Ford Granada 2, Audi 100 Typ43

Opel Kadett C Caravan

Viele waren es erwartungsgemäß nicht, aber es gibt trotzdem einige, bei dem Wetter ist die Alltagsschlampe kein Verbrechen – und teilweise sind das ja kommende Klassiker.

BMW E28, Ford Sierra

Und der Winter bringt ja auch Spaß – irgendwie nahm nicht jeder den direkten Weg in die Parklücke :.

Reifenspuren im Schnee

Kalli hatte den Schlitten für seinen Sohn dabei – aber irgendwie hatten wir „Erwachsenen“ da mehr Spaß mit.

[video:youtube:Gmb92zhLrJg]

Es war ein würdiger letzter 3. Sonntag im Jahr 2010.

0
Share:

3 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Dezember 2010

  1. Wenn ich nicht mit ner Rippenprellung daheim sitzen würde wäre ich eiskalt nach Darmstadt gefahren… Lustig wird die Sache mit dem Schlitten wenn 3-4 zusammengehängte Schlitten an nem 3Liter Omega hängen und der Fahrer „vergisst“ das er Anhängsel hat und die Schüssel mal quer durch den Schnee treibt… das sind Adrenalinschübe die man nicht so schnell vergisst..

    0
  2. bin ja schon lang heimlich mitleser dieses blogs und jedesmal begeistert über gewisse lösungen die einfach und schnell zu realisieren sind. hut ab.

    bei dem video find ich toll : es ist ein sierra auf dem parkplatz zu sehen. das gefällt mir als sierra-fahrer besonders gut 😀

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.