Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2014

Was ein verrücktes Wetter am gestrigen Sonntag. Auf der Fahrt war alles dabei: Heftigster Regen bis wunderbarster Sonnenschein. Auf dem Parkplatz fanden sich auch eher die Alltagsfahrzeuge und Winterautos ein.

Altautotreff

Sehr hübsch: Der Feuerwehrwagen von Thorsten.

Feuerwehr

Ungewöhnlich für einen Mercedes: Er hat tatsächlich an manchen Punkten Ersatzteilprobleme. Vielleicht deshalb, weil es ein eher seltener Benziner ist.

Weitgereister Teilnehmer war wohl Klaus mit seinem Vectra, der aus Würzburg anreiste.

Vectra

Er verband den Altautotreff mit dem Bergen eines Satz Felgen. So konnte er den Weg doppelt nutzen.

Das Wetter veräppelte uns nicht schlecht. Zwischendrin zog Regen auf, so dass wir in den Burger King flohen. Kaum hatten alle bestellt, kam die Sonne wieder raus. Aber unterhalten kann man sich ja auch im Burger King. Das Thema bleibt das gleiche…

Der nächste Altautotreff ist am 16.03.2014.

Mehr Bilder in der Galerie.

Share:

2 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.