Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Der Wetterbericht prophezeite nichts Gutes. Schwüles Wetter und online wurde vor Gewittern – evtl. sogar mit Hagel gedroht. Da holt man den Klassiker ungern aus der Garage – einige taten es trotzdem.

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Es waren sogar richtige Highlights in Darmstadt auf dem Burger King Parkplatz zu bestaunen.

Buick

Bei diesem Ami staunten wir nicht schlecht:

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Als er die Kiste anließ hörten wir nicht lautes Bollern, der ist extremst dezent, wir wunderten uns schon fast, ob der Motor schon an ist.

Das Unwetter blieb glücklicherweise aus. Es fing nur leicht an zu regnen. Einige nahmen das als Startschuss für die Heimfahrt. Eine kleine Gruppe blieb noch bis fast 20 Uhr im Restaurant sitzen. Letztendlich kein Riesen Happening, aber trotzdem ein schöner Ausklang des Wochenendes.

Der nächste Altautotreff ist am 17. August.

0
Share:

4 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2014

  1. Ja und was war mit dem Ami? Das interessiert mich jetzt schon warum der so leise war.. V6 und Serien-Auspuffanlage? Motordämmung? Elektro-Motor? Flinstones-Antrieb?

    0
  2. Ja und was war mit dem Ami?

    Hallo, der hatte wahrscheinlich die serienmäßige originale Auspuffanlage. Da hört man diese Autos kaum. Die blubbernden V8 haben meistens einen nur optischen Auspuff drunter, der in der Szene sehr beliebt ist.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.