Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Was ein Bombenwetter am vergangenen Sonntag in Darmstadt! Und das wussten auch die Oldtimerfahrer zu nutzen und so kam es dazu, dass eine Doppelreihe nicht ausreichte, um die Fahrzeuge aufzunehmen.

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Viele alte Bekannte, wie etwa Armin, der seinem Käfer Pickup eine neue Dachhaut gegönnt hat.

VW Käfer Pickup

Neuerwerb von Werner: Ein Opel Omega A Erdmöbeltransporter.

Opel Omega A Leichenwagen

Deutschland trifft Italien. So einen Innocenti habe ich ewig nicht mehr gesehen. Hat was die kleine eckige Kiste.

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Amerika auf 2 und 4 Rädern.

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Sauber aufgebauter Volvo…

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

…der sich auch im Motorraum nicht zu verstecken braucht.

Volvo B18

V8 Power aus Rüsselsheim: Opel Diplomat

Opel Diplomat V8

Feiner V8 auch im Motorraum eines Ford Mustang Mach 1

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Es waren aber auch Youngtimer am Start, wie etwa der Rockabilly Passat von Erwin

Passat 35i

Jedes Auto einzeln zu zeigen würde den Rahmen sprengen. Mehr Bilder in der Galerie.

An einem Käfer Cabrio gab´s Kuchen, der Thunderbird Fahrer zeigte stolz seine Bilder von seinem Thunderbird Heck, dass er im Garten stehen hat – es war wieder ein kurzweiliger Sonntagnachmittag in der Kasinostraße in Darmstadt.

Der nächste Altautotreff ist am 15.06.2014

Share:

3 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2014

  1. Da waren ja wieder mal sehr geile Autos am Start.Schade wollte auch erscheinen musste aber zu den Eltern Geburtstagsessen.Aber das nächste kommt ja bald….
    Ps:Sieht ja ganz gut aus mit dem Blog of the Year,habe übrigends über 200 klicks in meinem forum fürs Voten 🙂

  2. Stimmt! Hatten wir, glaub ich, noch nicht. Liegt wohl daran, dass KLE Angst hat, nicht mehr rauszukommen ;-). Und einen KLE als festinstalliertes Ausstattungsmerkmal will ich dann doch nicht :-))
    Gruß Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.