Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2013

Ganz ehrlich? Ich hatte nicht erwartet, daß der Mai Altautotreff in Darmstadt gut besucht wird. Pfingsten ist einer der meistgenutzten Termine für Oldtimer- und Markentreffen. Zudem schlug das Wetter gerade um, als es losgehen sollte. Trotzdem: Es war eine kleine, aber feine Runde, die zusammenkam in Darmstadt. Immerhin 7 Autos und 2 Motorräder fanden den Weg. Ich hatte meine Digicam vergessen, deshalb muß ich auf die wenigen Bilder von Michael zurückgreifen, der mit seinem Midas kam.

Altautotreff Darmstadt

Von einem Amitreffe auf dem Rückweg kam dieser Ami-Van.

Altautotreff

Ich kam von einem Fiat Panda Treffen vorzeitig zurück.

Altautotreff Darmstadt

Der Fahrer dieses T4 Busses ist Engländer, der in Deutschland arbeitet und mit dem Bus zwischen Deutschland und England pendelt. Er hat auch einen Mini, der aber keine Straßenzulassung hat. Wobei er selbst glaubt, daß einige Anbauteile auch seines T4 Buses in Deutschland keinen TÜV bekommen würden. Kein wirkliches Altauto, aber er interessiert sich für die alten Fahrzeuge und kommt deshalb öfters zum Sehen vorbei. Warum auch nicht?

Altautotreff Darmstadt

Von den anderen Autos/Motorrädern fehlen mir leider Bilder. Da es zu regnen begann, haben wir den Altautotreff kurzerhand für eine lustige Runde in den Burger King verlegt.

Der nächste Altautotreff ist feiertagfrei am 16.06.2013.

Share:

1 thought on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.