Besucht mich auf der Veterama dieses Wochenende!

Es ist wieder soweit – die erste Veterama öffnet seine Pforten vom 13.-15.04.2012 in Ludwigshafen. Und ich werde wieder einen Stand machen.

Veterama

Diesmal werde ich aber voraussichtlich etwas später anreisen, erwartet mich nicht zu früh am Freitag, ich habe einfach zu viel zu tun gerade – und die, die am Freitag kommen, kommen meist am Samstag nochmal.
Ihr findet mich im Freigelände, Stand 905. Das ist in Nähe Eingang West, einer der Gänge neben dem Fahrzeugmarkt – Ich hoffe, man sieht den einen oder anderen von Euch!

4 thoughts on “Besucht mich auf der Veterama dieses Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.