Bilder/Bericht Altautotreff Darmstadt Februar 2012

Am vergangenen Sonntag mußte der Altautotreff leider ohne mich stattfinden, aber sowohl Tim, als auch Patrick waren so nett, mir einen Bericht zu schreiben. Ich habe mich dazu entschieden hier den Bericht von Tim zu veröffentlichen und auf der Altautotreff Seite den von Patrick – danke an Euch beide!

Ford Granada Feuerwehr

Neben den üblichen Verdächtigen verirrte sich ein mit 5 Personen besetzter (also extrem tiefergelegter) Renault R4 mit französischen Kennzeichen auf den Parkplatz. Die Jungs wollten eigentlich nur zu Burger King und waren überrascht, einen Auflauf an Altautoblech anzutreffen. Es wird wohl wahrscheinlich nicht das einzige Mal bleiben, dass die Jungs an einem dritten Sonntag den Parkplatz ansteuern.

Renault R4

Ein „besonderes“ Highlight war außerdem Stefan mit seinem „strömungsgünstig“ optimierten 2er Golf mit Rostkaros auf dem Dach und einigen Spitzhacke-Löchern in der Motorhaube.

VW Golf 2 Ratte

VW Golf 2 Ratte

VW Golf 2 Ratte

Es war ein übersichtlicher aber lustiger Altautotreff im Februar, der sich aufgrund des recht frischen Windes relativ schnell wieder auflöste.

Altautortreff Darmstadt

Altautortreff Darmstadt

Altautortreff Darmstadt

Weitere Bilder in der Galerie.

Share:

2 thoughts on “Bilder/Bericht Altautotreff Darmstadt Februar 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.