Bleche gesucht!

Zum einen brauchen wir wahrscheinlich (noch nicht sicher, eheme es aber auf jeden Fall ab evtl. für andere Projekte) Lochbleche, keine zu kleinen Stücke, sollten schon etwas größer sein (ab 30x30cm) und keine zu kleine Löcher haben, daß anständig Luft durchgeht. Ob das jetzt Industrieware ist, oder irgendwelche Möbelreasste ist vollkommen egal. Zudem brauchen wir Bleche mit eigepreßten Louvers (Luftschlitze) – siehe Bild:

Das können Türen von Travogehäusen sein etc – sollten aber schon nicht nur 3 gepreßte Schlitze haben. Wenn jemand noch Vierkantrohr rumfliegen hat – auch das können wir gebrauchen – Stücke ab 30 cm….

Share:

2 thoughts on “Bleche gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.