Boris hat seinen OMW am laufen!

Vielleicht schreibe ich diesen Artikel genau deshalb, um nicht das Gerücht aufkommen zu lassen, Boris hätte das Haifischmaul auf seinen Stukadett meinem Piraten nachgekaspert – den Stukadett gab es schon vor meinem Pirat.
Es handelt sich dabei um einen Opel Kadett B, dem Boris einen BMW 2,5l Sechszylinder eingepflanzt hat. Der Wagen ist noch nicht fertig, aber der Motor ist drin und hat jetzt seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben.

[video:youtube:AbuJ9DX-mNQ]

Good Work Boris!
Bisher sind leider noch keine Infos auf seinem Blog zu finden. Ich freue mich schon auf den Rollout – das wird ne fette Karre!

0
Share:

5 thoughts on “Boris hat seinen OMW am laufen!

  1. Man, ich fänds so geil, wenn der mal ne Strassenzulassung kriegt. Markenfremde Motoren zu verbauen ist ein Faustschlag ins Gesicht aller Markenwichser. Und interessant ist das allemal.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.