Carfreitag in Limburg – sollte man da mal hinfahren?

Am kommenden Karfreitag ist ein offenes Tuningtreffen in Limburg – das ist irgendwas um 60km+ von Mainz, also im Einzugsbereich.

Wird wohl hauptsächlich die Fast & Furious-Kante sein. Jungs mit Airride, vergoldeten Motoren, GFK-Soundausbauten, Spoilergeschwüren, Flipflop-Lack etc. Wenn man da das 32BQP druntermogeln würde, ob die das verstehen?

Hat einer Lust da mit hinzufahrn? Weiß noch nich 100% ob ich es terminlich schaffe. Auch wenns Feiertag ist, arbeite ich gerade Tag & Nacht für meine 907media GmbH (Grafikagentur).

Könnte lustig werden…

(Spärliche) Infos unter www.scene-limburg.de

Share:

12 thoughts on “Carfreitag in Limburg – sollte man da mal hinfahren?

  1. können wir machen, aber nur zur Info, das Treffen wird fast jährlich von der Polizei wegen zur Großer Anzahl Spinner heimgesucht und aufgelöst…. letztes jahr war Chaos pur…. meld dich, mal so auf paar Stünchen kann man ja mal vorbeischauen…..

  2. Ich dachte wir könnten evt., geschossen anreisen?
    Fände ich ganz lustig, ich und KLE kommen aus der gleichen ecke und werden warscheinlich eh die gleiche strecke fahren (gibt ja nur 2 möglichkeiten Autobahn oder Hühnerstraße)

  3. Ich würde sagen Rashof Medenbach?
    Aus welcher ecke, kommt ihr denn?
    Lohnt sich halt nur, wenn wir ein paar zu sammen bekommen!
    Bis jetzt stehe ich mit meiner idee, ja noch einsahm und verlassen im raum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.