Das 32BQP hat neuen TÜV

Wie ich gestern erfahren habe, ist das 32BQP wieder über den TÜV gekommen. Der jetzige Besitzer mußte zwar in ein paar Verschleißteile investieren (Motorlager, Bremsen, Auspuff, kleine Schweißarbeiten), aber ansonsten war die Geschichte problemlos. Finanziell hielten sich die Investitionen auch im Rahmen. Alles andere hätte mich auch gewundert – das 32BQP ist ein guter Autowagen…

Share:

5 thoughts on “Das 32BQP hat neuen TÜV

  1. das 32BQP ist ein guter Autowagen…

    hat ja auch noch keine 500 000km runter!

    Zum Thema TÜV sei hier nur am Rande erwähnt, daß auch alte Kombis mit Blitz neuen TÜV haben, gelle Peter;-))))

    Gruß Joschy

  2. Heute morgen hat er angerufen – seine Freundin is mit dem Wagen liegengeblieben, geht angeblich kein Gang mehr rein. Ferndiagnose schwierig. Wenn Du ihm helfen kannst, kannste gerne seine Telefonnummer von mir haben…

  3. ich kann mir das ja mal ansehen.muß morgen allerdings bis ca 17:00 arbeiten.kann erst danach schauen. wo steht der denn? also ja schick mir die nummer mal

  4. Ha. Lustig. Da liest man hier im Netz das der Wagen in Coesfeld steht.
    Hat sich inzwischen alles geregelt. Am Abend gingen die Gänge wieder rein. Naja. Er hatte wohl seine Tage…
    Ansonsten hat er inzwischen über 500000 runter.
    Falls jemand ne Antriebswelle rechts rumfliegen hat – her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.