Das 32BQP ist wieder auf dem Markt

Ich bekam heute von Ben den Tipp, daß da so ein komischer Wagen bei eBay steht. Mein Ex-32BQP ist wieder aus dem Markt.

Auktion Passat 32BQP

Björn, der den Wagen von mir gekauft hat, hatte das 32BQP nun knapp 1,5 Jahre und hat auch noch einmal 30.000km draufgepackt. Auf dem Tacho stehen jetzt 528.000km – ein Ende nicht abzusehen. Der Wagen scheint immer noch fit, wie ein Turnschuh zu sein.

Bin gespannt, wo er diesmal landet und ob er „in der Familie“ bleibt…

Share:

13 thoughts on “Das 32BQP ist wieder auf dem Markt

  1. Hey hey….endlich ne eBay-Auktion bei der man(n) wieder mitfiebern kann, leider fehlt mir das nötige Kapital ihn mir selber unter den Nagel zu reissen…. aber schön zu sehen das der immer noch kerngesund durch die Gegend nagelt…

    Ich glaube das hättest Du Dir kaum träumen lassen das dieser „Letzt-Hand-Wagen“ noch so lange noch weiter läuft, dazu noch in unberührtem Zustand

  2. Wahnsinn..
    verkauf mal ein Auto (ohne die umbauten und dein „Label“ ) in dem Zustand für über 500 Euro XDXD

    Mein Kollege hat jetz nen polo verkauft.. hat mit neuen Winterrädern ganze 100euro bekommen. Hätte nur neu TÜV gebraucht. War nix dran.

    Grüße

  3. hey hey ich habe hier zufällig die seite gefunden und habe etz auch noch die lebensgeschichte von dem auto … 🙂

    ich habe das auto auch nur spontan gekauft und etz nach dem ich hier alles über das auto erfahren habe werde ich es natürlich in ehren halten und natürlich auch weiterhin in kontakt bleiben …

  4. Ah! Der neue Besitzer meldet sich. Gratulation zum Kauf – vor allem, weil er bei der 2. Auktion für weniger, als die Hälfte der ersten Auktion mit Mindestpreis wegging. In welche Ecke der Nation geht der Wagen denn?
    Wennde mal irgendwelche Gebrauchtteile für den Erhalt des Wagens brauchst, oder Fragen zu dem Auto hast, kannst Du Dich gene bei mir melden.

  5. interessant dass es Leute gibt, die den Wagen bei ebay das erste Mal sehen. Dachte der hätte schon ne Aura der Unsterblichkeit um sich 🙂
    Umso ernüchternder der Preis von nicht mal 500 Euro. Wenn man sieht, was da alles drin steckt…

    …noch drei Tage übrigens!…

  6. einen schönen guten abend..

    hab heute das auto geholt und der wagen ist etz in BW untergebracht und ich muss sagen die 400 km hat er ohne probleme geschafft..
    und als ich die anderen leute heute so sah wie sie mit ihren 0/8/15 autos am seitenstreifen standen weils zu warm wurde konnt ich nur milde lächeln weil mein Rocco is die strecke rauf und runter one probleme gefahren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.