Das neue Abgefahren Magazin – ab Donnerstag am Kiosk!

Am Donnerstag kommt das neue Abgefahren Magazin. Und endlich bringt das Magazin unsere Zombie Geschichte. Und da sind wirklich scharfe Bilder bei! Appetithappen gefällig? Hier ein Bild, das es leider nicht ins Heft geschafft hat. So hatte ich mir eigentlich den Aufmacher des Artikels vorgestellt. War wohl etwas zu blutrünstig für das Magazin:

Hearses to Hell

Auch wenn die Geschichte für den Massengeschmack etwas entschärft wurde: Die Bilder von Kati Dalek sind mal wieder der Hammer! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie abends beim Retuschieren vorm Mac hing und sich mit einem fetten Grinsen vor ihrer eigene Arbeit gefürchtet hat. Einfach ne geile Sache, sich mal so richtig auszutoben.

Aber auch sonst lohnt sich das Heft. So ist z.B. ein Bericht über den „Duke“ im Heft. Das ist das Opel Rekord C Coup?, das Christian Rühle damals auf V8 umgebaut hat und durch die H-Abnahme geprügelt. Inzwischen gehört der Bock Lars, der ihn nach einem Brandschaden neu aufgebaut hat und in weiß lackiert.

Also ab zum Kiosk. Oder wie Kati es ausdrückt: Buy or die!

Share:

3 thoughts on “Das neue Abgefahren Magazin – ab Donnerstag am Kiosk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.