Das neue Fusselforum

Ganz ehrlich – wir haben ein Forum, aber das ging mir ziemlich auf den Sack. Unübersichtlich, das Design machte nicht jeden Browser wirklich mit, einfach unattraktiv. Zudem gab?s immer wieder mal Mails, wo jemand was zu einem Projekt von mir vorgeschlagen hat, was andere sicherlich gerne mitdiskutiert haben.

Deshalb habe ich gestern Nacht mal ein neues Forum aufgesetzt und für unsere Bedürfnisse angepaßt.

Ich bin mal gespannt, wie es angenommen wird – der Fusselblog hat unter den Besuchern ja inzwischen eine Art Community gebildet und nun habt Ihr die Möglichkeit Euch untereinander besser auszutauschen.

Ich bin gespannt, wie es von Euch angenommen wird – evtl. stifte ich dem Forum noch ne Toplevel-Domain…

Share:

8 thoughts on “Das neue Fusselforum

  1. Supersache! Hab mich gleich angemeldet. Gleich ma’n Gestaltungsvorschlach:Ich vemisse(noch) einen direkten Zugriff von der Startseite ala Fusselblog,Dekohaus.Ich hoff ma auf gegen Gedankenaustausch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.