Das Bugnet

Ich bin ehrlich, ich beteilige mich temporär gerade sehr wenig im Bugnet, war da früher täglich am Lesen.
Das Bugnet ist wohl die meistgenutzte Community für Käferfahrer im deutschsprachigen Netz und als Kübelfahrer gehöre ich da ja auch irgendwie dazu.
Über das Bugnbet habe ich einige Kumpel kennengelernt und bei Käfertreffen, die ich auch diese Saison wieder ansteuern werde, stehen wir vom Bugnet meist zusammen.

Es funktioniert aber auch in anderer Weise: Über das Bugnet habe ich schon oft Helden gefunden, die mir sperrige Teile quer durch Deutschland gekarrt haben und auch Mitschrauber, wie Joschy und Calli kamen übers Bugnet.

An dieser Stelle schöne Grüße an alle Mitleser aus dem Bugnet, auch wenn es größtenteils nicht um Käfer/Kübel geht…

0
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.