Das Coup? und die Frauen

Ich bin bisher eigentlich immer davon ausgegangen, daß das Coup? eher ein Auto ist, daß wenn, dann Männer verstehen. Die automobile Ironie, die in der Karre steckt, entzieht sich auch so manchem männlichen Automobillenker, wieso sollte also eine Frau… Klares Klischeedenken, klar. Ich habe, als der Bock fertig war, einer guten Freundin Bilder gemailt, die meine „Oh Gott, wie furchtbar!“, da wußte ich, er ist gut geworden.

Doch dann kam gestern folgendes Mail:

„und wie durch ein wunder fährt mir heute dieses interessante zitronengelbe auto über die füße …
und nachdem ich die verfolgung aufgenommen hatte um mir das ganze aus der nähe anzuschaun konnt ich nur noch die klasse vielen aufkleber auf der seite erkennen…

schön das ich euch gefunden hab =) genau mein stil !!

grüße *****“

Nunja, es war Dämmerung, wollen wir mal das sandfarben als zitronengelb durchgehen lassen. Sollte es tatsächlich Frauen geben, die dieses Auto mögen? Und: Dann ist die auch noch so intelligent aus einem Fusselshop-Kleber mich ausfindig zu machen? Ich glaube wieder an das Gute in Frau 😉

Share:

4 thoughts on “Das Coup? und die Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.