Datenbankprobleme mit dem Fusselblog

Am Wochenende war der Fusselblog mehrfach nicht erreichbar wegen Datenbankproblemen. Sorry dafür, lag nicht in meiner Macht. Ich wollte das heute mit dem Provider klären. Aber heute morgen flutscht es wieder. Entweder hat der Provider den Fehler selbst gemerkt, oder das ist jetzt der Vorführeffekt. Hoffen wir mal, daß das Ding jetzt stabil läuft, sonst muß ich wohl in den saueren Apfel beißen und auf eine neuere Version der Blogsoftware hochrüsten. Was bedeuten würde, daß ich die Templates neu programmieren müsste, da die nicht kompatibel sind leider…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.