Der 5ender ist wieder auf dem Markt!

Es ist schon einen Moment her, dass Burt, der den 5ender von mir gekauft hatte, äußerte, dass er ihn eventuell doch nicht in Angriff nimmt, sondern weiterverkaufen will. Nun macht er Nägel mit Köpfen. Seit gestern Abend steht er bei eBay. Ich bin echt gespannt, was der bringen wird, ich habe da gar keine Vorahnung.

www.ebay.de/itm/153601846340

Der 5ender war der Anlass, dass dieser Blog vor 15 Jahren startete. Damals wollte ich einfach die Leute, die dafür Teile gestiftet hatten, informieren, was damit passiert. Und es tat mir damals schon weh, ihn wegzugeben, ohne ihn vollendet zu haben – also die Phase 2 vollendet zu haben. Aber ich hatte einfach zu viele Projekte. Die habe ich immer noch irgendwie – und Burt offensichtlich auch.

Hoffentlich kommt er in gute Hände – es würde mich freuen, wenn der wieder auf die Gasse kommt. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viele Stunden ich in den versenkt habe…

Share:

2 thoughts on “Der 5ender ist wieder auf dem Markt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.