Der Advents Altautotreff in Darmstadt

Gestern war wieder der dritte Sonntag. Klar, es war kalt im Dezember, auf dem Platz weht ein fieser Wind, aber immerhin: Es blieb trocken.

Ich habe das erste Mal den E30 von Benny gesehen nach dem letzten Umbau.

Schön hoch und mit mächtig Ballonreifen – hat was!

Kontraste – ein gut gepflegter Passat 32B GL Automatik in Sammlerhand.

Und auf der anderen Seite mein Pirat, ganz dezent umgebaut.

Michael hat es geschafft – sein Midas Coupé mit Mini Technik hat inzwischen H-Kennzeichen.

Es ist schon fies, wie mehrere Facelifts das ursprüngliche Design zerstören können. Trotzdem irgendwie geil – Ford Transit Diesel.

Es war jetzt nicht übertrieben voll auf dem Parkplatz – trotzdem ein schöner Abschluss des Wochenendes.

Der nächste Altautotreff ist am 19.01.2020.

0
Share:

1 thought on “Der Advents Altautotreff in Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.