Der April, der April, der macht was er will….

Wir hatten diesen April schon schöne Frühlingstage – der letzte Sonntag war keiner davon. Immerhin, um 17 Uhr, als der Altautotreff startete, war es trocken – aber kalt.

Altautotreff

In Darmstadt war auch nur ein Fahrzeug das erste Mal dabei – der rote Chevy. Cooler Wagen, aber warum haben Amifahrer nur immer diesen Drang zum Kitsch?

Kitsch

Der running Gag „Werners Kühlergrill“ fand nicht statt. Schon im 2. Monat der Seriengrill. Wir waren enttäuscht.

Opel Omega Leichenwagen

Die (deutsche) Ford Fraktion zeigte sich farbenfroh – der eine sogar serienmäßig.

Ford

Beim Opel Manta war der Fuchsschwanz nach unten gerutscht – es lebe das Klischee!

Opel Manta

Es war keine große Runde, anscheinend war das Wetter vielen zu unsicher und zu kalt. So haben wir den Treff nicht ewig in die Länge gezogen. Ich muss mal wieder etwas Werbung in den online Foren und Facebook Gruppen machen, um mal wieder neue Wagen auf den Parkplatz zu locken. Der Altautotreff ist schließlich jeden 3. Sonntag im Monat – auch am 15.05.2016, auch wenn da Pfingsten ist.

Mehr Bilder in der Galerie.

Share:

6 thoughts on “Der April, der April, der macht was er will….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.