Der Dezember Altautotreff in Darmstadt

Gestern war 4. Advent – und der 3. Sonntag im Monat. Also fand auch der Altautotreff statt. Einen solch milden Dezember hatten wir selten, so kam es, dass einige ihre guten Stücke aus der Garage holten. Salz war ja nicht zu befürchten.

Altautotreff

Es war keine riesige aber eine sehr unterhaltsame Runde.

Altautotreff

Altautotreff

Schon fast ein running Gag: Wir sehen einmal, welchen Kühlergrill der Werner diesmal an seinem Opel Omega Leichenwagen hat.

Opel Omega Leichenwagen

Diesen Monat waren es Haifischzähne, rostige obendrein.

Altautotreff

Man quatsche Blech, öffnete Motorhauben, futterte einen Burger. Ein angenehmer Nachmittag. Nicht ganz so warm, wie am Vortag, da die Sonne nicht durchkam, aber keinstenfalls zu kalt für einen Parkplatzgespräch. Sehen wir einmal, ob es im Januar auch so sein wird. Der nächste Altautotreff ist am 17.01.2016.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.