Der eventuell vorerst letzte Altautotreff

Am vergangenen Sonntag starteten wir noch einmal einen Altautotreff. Und es herrschte Faltdachwetter

Aus verständlichen Gründen keine Massenveranstaltung. Mein Highlight: Diese Mercedes Flosse.

Laut und mit coolen Modifikationen. Wobei die Rosthaube – nicht mein persönlicher Geschmack, aber der Rest rockt.

Altautotreff in der Corona Situation – man verzeihe mir den schwarzen Humor – die standesgemäße Art zur Anreise:

Ich war nicht lang da, da ich Nachfolgetermine hatte. Hier noch der Rest meiner Bilder:

Aber wieso schreibe ich, dass das vorerst der letzte Altautotreff war? Nun, man kann es sich denken: Es geht natürlich um die aktuelle Corona Situation. Auch wenn unser Treffpunkt in Darmstadt eher überschaubar ist und eigentlich keinen wirklichen Veranstalter hat, sondern einfach ein Treffpunkt von Oldtimerfreunden.. Ich betreibe die Website des Altautotreffs und werde in der derzeitigen Situation sicherlich nicht mehr dazu aufrufen, sich auf dem Parkplatz zu treffen. Auch wenn sich das derzeit noch im legalen Rahmen bewegt in Darmstadt, so könnte es sein, dass der Treffpunkt demnächst explodiert, weil alles andere abgesagt wurde. Zudem rechne ich fest damit, dass die Vorschriften für Veranstaltungen noch enger reglementiert werden in naher Zukunft.

Ich lehne auch jegliche Verantwortung ab, wenn an anderen Orten der Treffpunkt trotzdem organisiert wird bzw. rufe ich alle auf, lasst es in der derzeitigen Situation sein! Je konsequenter man Menschenansammlungen meidet, desto besser bekommt man die Situation in den Griff. Ja, ich ändere langsam meine Meinung zu dem Thema… Zudem ist das inzwischen ernsthaft juristisches Glatteis, auf das ich keinen Bock habe. Aber die Situation wird sich hoffentlich wieder verbessern. Aber ob das schon bis zum Juni sein wird, auf den die Techno Classica inzwischen verschoben wurde – wir werden es sehen…

Share:

1 thought on “Der eventuell vorerst letzte Altautotreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.