Der Fusselshop reagiert auf aktuelle Ereignisse

Es wird mal wieder Zeit, auf etwas Aktuelles mit einem Aufkleber zu reagieren. Pferdefleisch in der Lasagne? Pferdestärken gehören in den Motor! Deshalb darf man selbst mit geringer Motorleistung angeben – eine Lasagne schlägt jeder. In so ne Tiefkühlpackung paßt ja glücklicherweise kein kompletter Gaul rein.

Aufkleber Pferdefleisch in der Lasagne

Zum Lasagne Aufkleber

Ohne aktuellen Anlaß, aber trotzdem überfällig war ein Statement zu der dem Volksmund definierten indirekten Proportion zwischen Fahrzeugwert und – wie umschreibe ich das jetzt? – Schwanzlänge.

Penisaufkleber

Zum Penisaufkleber

Die gedruckten Kleber sind noch im Druck, sollten aber kommende Woche ausgeliefert werden und dann beginnt auch der Versand.

Share:

30 thoughts on “Der Fusselshop reagiert auf aktuelle Ereignisse

  1. Würde gans gerne wissen was mit meiner Bestellung ist die ich am 09.08. 15 aufgegeben habe und am 12.08.15 bezahlt habe Bst.Nr 12528.
    ich denk ist irgentwie verarsche von Dir oder was,ich Scheisse das Geld auch nicht aber mein Auto fährt auch ohne Fusseln zu DIR !!!!!

  2. Ich kann nicht im Moment ans Telefon gehen – wie hir im Blog zu lesen, bin ich gerade unterwegs durch Deutschland. Da scheint irgendein Fehler sich eingeschklichen zu haben. Wir klären das, sobald ich wieder in Mainz bin – sorry!

  3. Hallo mein Freund ich habe noch nicht vergessen das ich bei Dir was bestellt habe und auch schon bezahlt habe,wie lange wirst Du den noch durch Deutschland unterwegs sein.Kannst Du das nicht auch von da aus klären wo Du gerade bist, also noch mal meine Best. NR.12528 .Ehrlich gesagt glaube ich aber ich bin von DIR abgezogen worden.Oder was ist mit DIR los ?

  4. Hier im Blog kann man doch nachlesen, wo ich gerade bin. Am Wochenende komme ich wieder nach Mainz, Anfang der kommenden Woche arbeite ich alles auf. Von Unterwegs kann ich nunmal nix verschicken…

  5. Hallo KLE ich bin ja auch nicht der einzige der versucht Dich zu erreichen also gib doch mal was an was los ist, ich fahre auch gerne Autobahn um mal zu sehen was mit meinem Geld passiert ist.
    MfG

  6. Hartmann ich schreibe doch: Ich bin on Tour, ich kann Deine Sachen gerade nicht rausschicken. Wenn das Geld da ist, dann schicke ich es kommende Woche raus. Sorry dafür, aber es geht nunmal nicht aus der Fremde…
    Wer mich kennt, weiß, ich bin ne ehrliche Haut. Ab und an stoffelig, aber beschissen wird bei mir nicht.

  7. He bugbig Hartmann kann gut deutsch, Hartmann ist einfach sauer wen er am 12.08.15 Geld überwiesen hat und am 07.10.15 noch keine Ware dafür erhaltean hat.Alles klar Alter oder was Du bist !!!

  8. Hallo warum gibt es den keine Antwort,ich kann doch auch im
    Cehmo Rausch schreiben, und sogar einieger mahsen Deutsch.
    He Leute leider kein Schertz aber zwei mal den selben Krebs in 10 Jahren ist Kein Spass und deswegen bin ich auch einwehnig angespannt.Entschuldiegung wird keinen jucken aber ich wollts mal loswerden.;-( .Ich bin auch ein gutgläubiger Mensch das hat mich aber kaputt gemacht,weil man nur ausgenutzt wird. Ich sehe schon HEUL HEUL tut mir leid dumm von mir.

  9. Hallo KLE ich vertraue Deiner Aussage vom 29.09.15 die Woche hat ja noch 2 Tage, wo ich noch was empfahngen kann.Obwohl ich nicht mehr so richtig daran glaube.Das Netz ist ja voll von Dir, Du hast ja garkeine Zeit mehr dafür.MfG Schade für mich ich habe mich echt auf das Zeug von Dir gefreut.

  10. O.k., dröseln wir es auf. Die Bestellung ist seit Dienstag fast fertig. Es fehlt aber ein Artikel, der diese Woche von meinem Lieferanten kommen sollte, aber nicht kam.
    Bestellung ist ohne den Schaltknauf unterwegs, der kommt, sobald bei mir geliefert. Schönes Wochenende!

  11. Also ich habe am 09.08.15 bestellt und am 12.08.15 Bezahlt habe jetzt ein Teil bekommen irgentwan 05.10.15 wie kann das gehen.
    Lass es einfach wen Du es nicht schaffst oder bist Du schon wieder unterwegs. So ein Leben hätte ich auch gerne.MfG

  12. Du bestätigst, dass Du die Teillieferung bekommen hast. Der Rest kommt, sobald mein Lieferant liefert. Der bezieht seine Ware auch irgendwo aus Vernost, da schippert ein Container schon mal länger übers Meer, wenn es auch bei ihm vergriffen ist. Ich bekomme keine Nachrichten, wenn bei dem ein Artikel vergriffen ist, damit ich es aus dem Sortiment nehmen kann.

    Es tut mir ja leid, aber ich bin da der Zwischenhändler, der selber wartet.

  13. Hallo KLE
    Ist ja verständlich das man von 12.08.15 bis heute vergisst was genau bestellt wurde ,ich habe auch schon darüber hinweg gesehen das der E10 Aufkleber nicht dabei war ,also wen der 3D Schaltknauf Schwarze 8 da ist schicke ich Dir den Anderen zurück ! Ist das OK für Dich ?
    Ich frage bloß weil keine Antwort kommt !
    MfG

  14. Aaalso…
    Ich habe es überprüft. Es wurde eindeutig der Schaltknauf Billard Black 8 und NICHT Schaltknauf Billard Black 8 3D bestellt. Sie können das nachlesen auf dem Lieferschein, aber auch in meinem System online.
    Ich bin jetzt mal so kulant und schicke das 3D Teil inkl. dem angeblich fehlennden Kleber raus. Sehen Sie das als Entgegenkommen wegen der unglücklichen Vorgeschichte…

  15. Habe im Dezember 2016 bestellte Ware (Best. 13064) bis heute (Ende Januar 2017) nicht erhalten. Die „Hotline“ ist ein Witz, da kann man bimmeln, bis das Besetzzeichen kommt, auf E-mails wird nicht reagiert und auch über die DJ Bernd Franke Seite bekommt man niemanden an die Strippe!
    Das Weihnachtsgeschenk habe ich mir (sogar günstiger!) woanders besorgen müssen.
    Wenn man mit etwas zeitlich überfordert ist, verstehe ich das. Wird kassiert und nicht geliefert bzw. mal ein Lebenszeichen abgegeben, ist das Betrug!
    Ich habe weder die Nerven noch die Zeit, mich über lange Korrespondenz (s.o. Hartmann) mit diesem Laden auseinanderzusetzen.
    Sollte ich bis zum 6.2.2017 keine Rückmeldung bekommen haben, werde ich den Vorfall meinem Anwalt übergeben.
    Gruß S. Kramer

  16. Moin, habe am 21.2. bestellt und bezahlt. Seitdem keinerlei Reaktion. Telefonisch ist keiner erreichbar. Schade!
    Die erste Lieferung vor paar Jahren ging prima.

    Wann kann ich mit der Ware rechnen? Möchte ungern die Nummer mit Anwalt usw machen.

  17. Guten Tag,

    bestellte Ware (Bestell-Nr. 13374) am 10.04.2018 überwiesen und NICHT erhalten.
    Auch meine Versuche, Sie telefonisch zu erreichen, scheiterten.
    Schade, Bestellung sollte ein Geburtstagsgeschenk werden…

    Bitte um Feedback, wie der Stand der Bestellung ist. Wenn Ware nicht lieferbar etc. ist wäre zumindestens eine kurze Info nicht zu viel verlangt.

    Wie verbleiben wir ? Ware liefern oder Rückerstattung des Rechnungsbetrages!!!

    MFG
    Michaela

  18. Guten Morgen,

    da bin ich mal wieder… Nachdem Sie am 29.05 (!!!) endlich auf meine Nachrichten geantwortet haben und uns mitteilten, dass der Folienlieferant Lieferschwierigkeiten hat, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen.

    Was sagt der Lieferant? Wann wird endlich die bestellte Ware (Nr. 13374) geliefert? Kann nicht sein, dass es über 3 Monate dauert… Warum geben Sie uns keinerlei Rückkoppelung und lassen wieder so viel Zeit vergehen ohne sich zu melden?… Wenn die Ware nicht lieferbar ist, bitten wir um Info und Rückerstattung der Kosten…Es ist unser Geld, mit dem Sie arbeiten!!

    Wir erwarten nunmehr kurzfristig Ihre Antwort.

    Wir bitten Sie – auch in Ihrem Interesse – sich schnellstmöglich zu melden. Andernfalls werden wir uns vorbehalten rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

    MFG
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.