Der Gewinner des Memminger Kalenders steht fest!

Letzthin habe ich ja meinen Memminger Kalender ausgelobt. Ich muß ganz ehrlich sagen, der Kommentar von Wilko war echt der beste:

mein Hund hat ein Stück Tapete abgerissen. Daher bräuchte ich genau diesen Kalender, da er lt Foto auf den mm so groß ist, wie das fehlende Stück Tapete. Außerdem kommt mein Vermieter die Tage. Ohne Kalender, der den Makel verdecken würde wäre ich erst obdachlos, dann Joblos, da ich nicht mehr duschen kann und dann hätte ich kein Geld mehr für Fusselshop-Artikel und Döner.

Aber: Ich hatte nicht geschrieben, der mit dem tollsten Kommentar gewinnt (hätte ich mal machen sollen), nein, ich hab geschrieben, ich verlose. Also habe ich wieder Dartpfeile geworfen.

Dartscheibe

Und gewonnen hat: „dette ecker“. Herzlichen Glückwunsch! Der Kalender geht Dir die nächsten Tage zu!

Share:

3 thoughts on “Der Gewinner des Memminger Kalenders steht fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.