Der Pirat hat?s schon jetzt in die VW Speed gebracht…

Wie jetzt? Der Pirat in der VW Speed? Der is doch noch garnicht fertig. Richtig. Aber der Michael, der Ex-Prakti der Speed, mailte mich an, ob ich ihm nicht Bilder vom Pirat schicken könne für die Rubrik SPEEDVisite. Sie hätten da noch Platz in der nächsten Ausgabe und bräuchten schnell Content. In der Rubrik berichtet das Magazin über Projekte, die erst in der Mache sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch wirklich nix fertig an dem Bock. Es waren grad mal die Stoßstangen provisorisch montiert. Störte ihn nicht, er meinte in der Ausgabe drauf könne man ja dann ein Update bringen, was draus geworden ist. Also habe ich damals schnell Bilder gemacht und zugemailt – einen Tag vor Redaktionsschluß. Heute kam das Heft, als Abonnent bekomme ich es früher, ab morgen (04.12.2009) gibt es es am Kiosk:

Es stört mich schon irgendwie, daß auf den Bildern noch nich viel zu sehen ist – muß wohl zur nächsten Ausgabe mehr liefern, wie sieht das denn sonst aus 😉

Share:

3 thoughts on “Der Pirat hat?s schon jetzt in die VW Speed gebracht…

  1. Ich hab das Heft auch schon hier liegen und staune nicht schlecht.
    Sag dem Prakti demnächst mal er soll mal was über die Scirocco-Lounge bringen wenn er mal wieder Platz zuviel im Heft hat.
    Das wäre mal gute Werbung für uns! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.