Der Blog von flash

Ich hatte ja mal angekündigt, wer mich linkt, bekommt nen Backlink – Bitteschön!
Der flash ist ein Stammleser hier – wer mal durch die Kommentare oder die Shoutbox streunt, findet immer wieder Spuren von ihm (der flash mit kleinem “f”).
Er selbst schraubt auch. D-Rekord, 2er Golf, Vectra, Astra…

fash mach den E-Rekord und klopp den Rest inne Tonne! Son D-Rekord hat was – wenn das nu nochn Caravan wär, natürlich erste Serie mit den Chrombumpern, etc. So als Alltagsschlampe…

5 thoughts on “Der Blog von flash

  1. He,
    danke für das verlinken Kle. Gehörst ja mittlerweile schon zu meinen vorbildern und da ist mir eine Ehre gelinkt zu sein. 🙂

    Brauche demnächst auch mal wieder was aus dem Shop, So ne Klopapierrolle und nen Wackel Fussel für die Heckablage.

    Ob mich der Jürgen auch schon gelinkt hat ? Gleich mal nachsehen……..

    Gruß flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.