Der Zonen Zombie

Manche werden das schon über andere Blogs mitbekommen haben, es ist gerade wieder ein grandioses Projekt in Arbeit – der Zonen-Zombie. Das ganze wird realisiert als Forenprojekt des hot50s-Forum. Basis sind hier auch Produkte aus DDR Fertigung. In dem Fall ist eine Wartburg Limosine mit ursprünglich 4 Türen. Bisherige Umbauten: TopChop, Umbau auf 2 Türen und weil das noch nicht genug ist, wurde da mal flux ein Teil einer Framo-Haube vorne druffgebraten.

Ein Projekt genau nach meinem Geschmack. Von dem bisherigen Projekt gibt es ein Video hier:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=23048539

Der Thread zu dem Projekt – man muß sich leider registrieren, um es lesen zu können:
http://www.hot50s-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=139

Die Erbauer bei MySpace
http://www.myspace.com/mondwinkel
http://www.myspace.com/671freddy

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.