Die 32er Passat von Oliver

Ich habe derzeit eine Anzeige in der VW Speed geschaltet, daß ich mich von einigen Passatteilen trennen würde – ich habe einfach zuviel von dem Zeug, muß Platz schaffen.

Anzeige VW Speed Passatteile

Es ist schon komisch – anfangs hat sich wirklich niemand gemeldet, in letzter Zeit immer mehr. Wobei viele Teile anfragen, die ich selbst nicht hergebe – ich will ja meine 32er am Laufen behalten. Und so kam es, daß ich Besuch von Oliver am Samstag bekam. Eben kam ein Mail mit Bildern seiner beiden Passat. Er hat sowohl ein Chrommodell…

Passat Typ 32 Chrommodell

…als auch ein Zwischenmodell.

Passat Typ 32 Zwischenmodell

Es gibt immer noch Passatschrauber, die ich nicht kenne. Oliver kommt aus dem Bergischen Land. Das Zwimo ist angemeldet und diente sogar als sein Hochzeitsauto.

VW Passat Hochzeitsauto

Das Chrommodell soll restauriert werden. Ich konnte ihm mit einigen Teilen aushelfen, so daß er seine Passat herrichten bzw. fahrbereit halten kann – wünsche ihm viel Erfolg dabei!

2 thoughts on “Die 32er Passat von Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.