Die E10 – Protestkleber sind aus der Druckerei gekommen!

Ich wollte noch einen gedruckten Aufkleber in der Art „E10? Nein Danke!“. Ich hab das etwas erweitert in „E10-Plörre? Nicht in meinen Tank“, weil das optisch einfach besser aussieht. Heute kam das Paket mit den Aufklebern aus der Druckerei.

E10? Nein Danke! E10-Plörre? Nicht in meinen Tank! Aufkleber

Die Aufkleber sind ab sofort im Fusselshop zu haben. Sie haben einen Durchmesser von 9,5cm und dürften so auf die meisten Tankklappen passen.


1 Stück 1,50 Euro
6er Pack 7,50 Euro

Natürlich werde ich die Aufkleber auch bei meinem Verkaufsstand bei der Frühjahres Veterama dabei haben und evtl. liegt ja auch der eine oder andere davon im Handschuhfach, wenn wir unseren Clubstand auf der Techno Classica haben…

Share:

1 thought on “Die E10 – Protestkleber sind aus der Druckerei gekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.