Die Fusselblog Adventsauktion 2014

Ich gebe es beschämt zu – letztes Jahr habe ich nix auf die Beine gestellt, aber dieses Jahr reaktiviere ich die gute alte Tradition der Fusselblog Adventsauktion. Ich versteigere wieder etwas aus meiner Werkstatthölle für den guten Zweck. Diesmal im Angebot: Das vordere Ende der Operanode Motorhaube.

eBay Auktion

Ich will mich nicht als derb wichtigen Künstler darstellen, sondern eher meine Medienwirksamkeit in den Dienst der guten Sache stellen. Seit gestern läuft die Auktion, die ersten Gebote gibt es bereits.

Der Erlös der Auktion kombiniere ich wieder gerne mit der Oldtimer Spendenauktion der Oldtimer Markt:

www.oldtimer-markt.de/aktionen/oldtimer-markt-kinderkrebshilfe-spendenaktion

In dieser Auktion wird unter den Spendern viele wertvolle Preise verlost, unter anderem als Hauptpreise drei hochkarätige Oldtimer. Natürlich bekommt der Höchstbietende auf das Opferanode Blech die Chance auf den Gewinn. Deshalb soll er auch selbst spenden und nicht an mich bezahlen.

Natürlich daf man auch ohne meine kleine Auktion spenden und sich die Gewinnchance sichern – ich werde es selbst mit einem kleinen Betrag tun.

Ich würde mich für den guten Zweck – die Erlöse gehen zu 100% an die Kinderkrebshilfe – freuen, wenn ein möglichst hoher Betrag zusammenkommt, deshalb bin ich nicht böse, wenn die Auktion auf möglichst vielen Kanälen geteilt wird. Und das Bieten nicht vergessen!

www.ebay.de/itm/331405180398

Share:

4 thoughts on “Die Fusselblog Adventsauktion 2014

  1. @Raik
    Den habe ich nachgetragen vermutlich in dem Moment, als Du den Kommentar gepostet hast. War mir selbst aufgefallen, dass ich den im Eifer des gefechts vergessen hatte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.