Die Fusselblog Weihnachtsspendenaktion: 228,- Euro für den guten Zweck!

Gestern lief die Auktion für die Auktion für mein Sackrattenbild aus, das ich zugunsten der Oldtimer Spendenaktion der Oldtimer Markt versteigert habe.

 

Sackrattenbild

 

Der Hammer fiel bei 228,- Euro – ich bin begeistert! Das ist eine deutliche Steigerung zu letztem Jahr, da kamen 119,- Euro raus, auf die ich auch stolz bin. Ganz ehrlich? Ich hätte nicht mit dem Erlös gerechnet, wäre auch mit einem kleineren Ertrag zufrieden gewesen, umso mehr freue ich mich über den stattlichen Erlös.

Schön, wenn ich mit meiner „Kunst“ so viel für einen guten Zweck bewegen kann, ich habe es gerne getan und werde auch kommendes Jahr wieder zur Weihnachtszeit eine solche Aktion starten – versprochen!

Ich danke allen Mitbietenden, allen, die die Auktion beworben haben und ich gönne dem Ersteigerer, daß er bei der Verlosung bei der Oldtimer Markt noch einen zusätzlichen Preis gewinnt.

Der Ersteigerer will wohl persönlich vorbeikommen und das Bild abholen. Wenn er damit einverstanden ist, werde ich darüber berichten…

0
Share:

1 thought on “Die Fusselblog Weihnachtsspendenaktion: 228,- Euro für den guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.